Herzlich Willkommen bei der Schule Luthern

Hier finden Sie ein Portrait zur Schule Luthern. Sie können Einsicht nehmen in das Leitbild der Schule, oder tauchen Sie ein in die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule in Luthern. Weiter finden Sie hier die aktuellen Medienberichte im Zusammenhang mit der Schule Luthern.

Lesen Sie hier unser Leitbild, in welchem festgehalten ist, welche Werte und Philosophien unsere Schule prägen.

Erfahren Sie hier, wie unsere Schule aufgebaut ist und welches Motto uns leitet. Das Portrait gibt einen kurzen Überblick über die Schule Luthern.

Die Schule Luthern umfasst eine Basis- und Primarstufe und eine Integrierte Sekundarschule. Die Lehrpersonen arbeiten zusammen und pflegen einen regen Austausch untereinander. In allen Stufen wird altersgemischt unterrichtet.

300 Jahre Schule Luthern – werfen Sie einen Blick in die umfassende Schulchronik, welche anlässlich der 300 Jahr-Feier zusammengestellt wurde.

Hier sind alle aktuellen Medienberichte abgelegt, welche im Zusammenhang mit der Schule Luthern veröffentlicht wurden.